1. Scheibenwischer

2. Manschette Zahnstangenlenkung

1. Viele kennen das Problem mit den unzureichend funktionierenden Scheibenwischern beim Morgan. Wer schon lange Morgan fährt, weiß, daß früher die relativ einfachen Wischerblätter dennoch gut funktioniert haben. Leider wird aber seit ein paar Jahren das verbaute Wischergummi immer härter, sodaß die Funktion und das Ergebnis doch eher bescheiden ausfallen.

Nun aber ist es uns gelungen hochwertige und sehr bewegliche, "Richtige",  Wischerblätter anbieten zu können, die ihrer Funktion wieder so nachkommen, wie man es sich wünscht und die bei Regenfahrten für klare Sicht sorgen.

Erhältlich in 6" Länge (ca. 152mm) für die alten 2 Sitzer mit dem traditionellen Knöpfverdeck, sowie in 7" Länge (ca. 178mm) für die alten 4-Sitzer sowie alle neueren Fahrzeuge mit dem Klappverdeck.

Näheres auf Anfrage.

2. Besitzer älterer Fahrzeuge kennen sicher das Problem mit eingerissenen Manschetten der Zahnstangenlenkung. Diese bestehen dummerweise  aus einem Teil, sind auch nicht gerade günstig und leider heute auch von mangelnder Qualität.

Abhilfe schaftt hier unser Umbaukit auf 2-teilige Manschetten. Hier besteht dann später auch die Möglichkeit für wenig Geld die Manschetten einzeln zu erneuern!